Hey @cherif das klingt nach einem Problem mit dem Autoloader, ein offensichtliches Problem springt mir hier aber nicht ins Auge
Was mir aber auffällt: Dein Namespace beinhaltet tool mit kleinem t - üblicherweise werden Namespaces im "CamelCase" Format geschrieben.
Oder hast du inzwischen schon eine eigene Lösung gefunden?
Viele Grüße
Leo