Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

Lizenzschlüssel werden nicht mehr angezeigt

Scheduled Pinned Locked Moved Entwicklung
    3 Posts 2 Posters 1.4k Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • R Offline
      rzhsu-hh.de
      last edited by

Nachdem ich über die Suche keinen passenden Eintrag finden konnte, möchte ich es hier auch nochmal versuchen.

Letzte Woche habe ich unsere i-doit Installation von 0.9.9.7 schrittweise (0.9.9.7 > 0.9.9.8 > 0.9.9.9 …) auf 1.0.1 geupdatet. Leider musst ich nach Prüfung feststellen, dass die Lizenzschlüssel nicht mehr korrekt angezeigt werden (siehe Anhänge). In der Datenbank sind die entsprechenden Einträge theoretisch noch vorhanden?!

Irgendjemand eine Idee wie man das wieder heilen kann?

11-02-2013 15-45-05.jpg
      11-02-2013 15-54-39-0000.jpg

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • R Offline
        rzhsu-hh.de
        last edited by

Wie man in folgenden Anhang sehen kann, existieren weitere "alte" Einträge noch in der Tabelle  isys_cats_lic_item (siehe auch erster Post).

11-02-2013 18-13-15-0000.png

• LFischerL Offline
          LFischer
          last edited by

Hallo HSUser,

indirekt handelt es sich hier um einen Fehler… In der Migration von 0.9.x nach 1.0.x wurden die Titel der Lizenz-Schlüssel bewusst entfernt (allerdings wird diese Änderung ggf. wieder rückgängig gemacht)... Jedenfalls sollte das Feld in der Datenbank ebenfalls gelöscht werden, was hier nicht der Fall zu sein scheint.

Mit freundlichen Grüßen
          Leo

• First post
            Last post