Reader kann Objekte verschieben und leere Datenfelder füllen
-
Hallo,
mir ist ein Fehler aufgefallen. Ein Benutzer mit Readerrechten kann leere Datenfelder (also wenn z.B. Attribut Buchhaltung im Objekt Server noch nicht mit Daten gefüllt wurde) füllen und speichern. Kann sein das es hier schonmal angesprochen wurde. Desweiteren kann er per 'drag'n'drop' einfach Objekte in andere Kategorien schieben.
Dies lässt sich in der Online Demo auch nachstellen. Ist also unabhängig von der Version.
-
Ich habe das mit der Version 1.0.1 Pro getestet und der zuletzt genannte Bug ist immernoch da!
-
Hallo oda,
auf unserer Testumgebung konnte ich zwar reproduzieren, das ein Reader Objekte verschieben kann (wurde in unser Ticket-System aufgenommen) - Allerdings konnte ich (noch?) keine Daten ändern und speichern.
Wenn ich z.B. einen Server öffne und die "Buchhaltung" Kategorie anklicke, kann ich hier nichts eingeben - Der "Bearbeiten" Button wird mir auch nicht dargestellt.VG Leo
-
Hallo oda,
bei mir funktioniert es ohne Probleme auf idoit 1.0.1. Habe ich ein Testbenutzer erstellt und die Rechte reader vergeben. Habe mit ihm eingeloggt denn In der Objektansicht der Button "Bearbeiten" nicht angezeigt ist. Aber mann kann die Katogorie des Objektes mit "drag and drop" verschieben