I-doit v1.1.2 - Benutzerdefinierte Listansicht<vertrag></vertrag>
-
Hallo,
ich erhalte folgende Fehlermeldung in der Kategorie "Vertrag" wenn die Listansicht geändert wurde:
Warning: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, class 'isys_cmdb_dao_category_s_contract' does not have a method 'dynamic_property_callback_created' in xxx\idoit\src\classes\cmdb\dao\list\isys_cmdb_dao_list_objects.class.php on line 130Ein zurücksetzen auf die Standardliste behbet dieses Problem nicht. Nur ein löschen der Konfiguration direkt auf der Tabelle "isys_obj_type_list" hilft.
Mit freundlichen Grüßen
Björn Ellefred -
Hallo Björn,
es war mir bisher noch nicht möglich dieses Verhalten zu reproduzieren…
Welche Felder wurden zur Listenansicht hinzugefügt?Viele Grüße
Leo -
Guten Morgen Leo,
dies lässt sich auch in der Demo reproduzieren.
Habe gerde mit dem User "admin" die Listansicht geändert und lediglich das Feld "Kategorie" aus "Allgemein" hinzugefügt.Nun erhalte ich dort auch die Fehlermeldung.
Warning: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, class 'isys_cmdb_dao_category_s_contract' does not have a method 'dynamic_property_callback_created' in /var/www/demo.i-doit.com/src/classes/cmdb/dao/list/isys_cmdb_dao_list_objects.class.php on line 130Grüße
Björn -
Hallo Björn,
vielen Dank für die Unterstützung Ich habe den Fehler lokalisiert - Schuld ist das Feld "Vertragsbeginn". Dieses ruft die falsche Methode auf. Der Fehler wird zur kommenden Version repariert!
Viele Grüße
Leo