Neuinstallation: Auf deutsch fehlen ganze Beschriftungen
-
Hallo Leute,
ich habe gerade die aktuelle Version (es reicht bei mir die Open Source) bei mir implementiert und bin das erste mal eingestiegen. Natürlich auf Deutsch. Jetzt fehlen mir aber ganze Beschriftungen. Im Anhang habe ich ein Beispiel mit Deutsch und Englisch drin. Woran liegt das?
Deutsch:
Englisch:
Danke & Lg, Michael
-
Ich habe bei mir das gleiche Problem. Auch innerhalb der Objekte fehlen teilweise Beschriftungen. In der Demo ist alles vollständig. Muss ggfs. noch eine Einstellung vorgenommen werden?
Viele Grüße
Oliver -
Ich kann mich da anschließen. Auch bei mir fehlen zahlreiche Beschriftungen. Hatte zunächst gedacht das liegt an meinen Browsereinstellungen und habe einen anderen Probiert. Kein Erfolg.
-
Hallo,
es liegt an der open Version, da diese seit Jahren nicht weiter entwickelt wurde und daher noch sehr viele Fehler (wie z.B. die fehlenden Beschriftungen) enthaelt. In der Mai-Ausgabe vom IT-Administrator Magazin war ein Artikel ueber i-doit open (http://www.i-doit.org/wp-content/uploads/downloads/2014/05/Artikel-IT-Administrator-i-doit-open.pdf), die neue Version 1.3 soll bereits diesen Monat veroeffentlicht werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass damit viele Fehler damit behoben sein werden, u.a. die bei Euch fehlenden Beschriftungen. Allerdings scheint sich die Veroeffentlichung ein wenig zu verzoegern, da in dem Artikel von "Anfang Juli" die Rede war.
Gruss,
jkondek