Modul Import - verschiedene Fragen/Probleme
-
Hallo allerseits,
und wieder habe ich die eine oder andere Frage/Problem mit dem Importmodul.
Wenn ich versuche einen Host zu importieren der vorhanden sein soll (auch wenn ich diesen in keiner Ansicht sehen kann) dann schlägt der Import mit folgendem Fehler fehl:
[*] Import already existing and force-mode disabled! (Object-Id: 19, Hostname: HOSTNAME, Scantime: 08.09.2009 09:20:36) [*] Try --force at the end of your parameter list. Wo müsste ich diesen Parameter [i]--force[/i] einfügen wenn ich diesen Import über die Webseite mache? [b]/edit auch dieses Problem ist gelöst, es gibt einen Haken den man aktivieren kann... wer die Augen aufmacht...[/b] Desweiteren habe ich beim import keine Auswahl in welche Kategorie das System importiert werden soll, aktuell werden alle System in die Kategorie [i]Clients[/i] statt [i]Server[/i] eingetragen. [b]/edit: Problem erkannt, ich muss in der Auswahl erst auf "cmdb" und anschließend wieder auf "inventory" gehen, dann kann ich die passende kategorie auswählen.[/b] Würde mich freuen wenn mir jemand einen kleinen Tipp/Hinweis geben könnte. Schonmal danke...