Error: LDAP Extension not loaded
-
Hallo @ all
ich bin neu bei i-doit. Leider scheitere ich schon an einer der ersten Hürden der open Version
Nach der Installation auf einem Windows 2012 R2 Server in einer WAMP Umgebung möchte ich i-doit gerne per LDAP anbinden.
Das LDAP Modul ist in PHP geladen und wird auch unter phpinfo() ingezeigt.Leider schreibt i-doit trotz Konfiguration behaglich "Error: LDAP Extension not loaded."
Wie kann ich das Modul nachladen - oder gibt es das in der open Version nicht (mehr)?Es wird übrigens auch über den Updater nicht nachgeladen.
LG Photographix
-
Hi,
Ek het presies die selfde probleem, Ek het ook WAMP op Windows 2012 R2 gelaai maar my ldap is active, daar is ook ander problem waar die program nie die MySQL settings korrek lees nie…
Ek sal graag wil weet of iemand dalk die oorkom het?
Dankie.
-
Hallo,
ich habe das selbe Problem!
System ist ein Windows mit Wamp!LDAP Test in IDOIT ergibt: Connection OK!
50 or more objects found in CN=Users,DC=XXXXXXXXXXXXX,DC=local.PHP_LDAP_DLL ist geladen!
Unter einen anderen User (Anmeldung an den WAMP-Server) erhalte ich nachfolgende Meldungen:
PHP Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\wamp\www\idoit1\controller.php:112)
PHP Warning: file_put_contents(C:\wamp\www\idoit1\temp\ldap_debug.txt): failed to open stream: Permission denied in XXXXX \src\classes\modules\ldap\isys_module_ldap.class.php on line 160-
Error: LDAP Extension not loaded.PHP Fatal error: Call to undefined function curl_init()
Danke vorab für die Hilfe!
LG
-