1.8 Pro: Hintergrundbild Floorplan
-
Guten Morgen,
beim öffnen eines Hintergrundbildes(jpg,png, etc.) im Raumplan bekommen wir folgende Fehlermeldung:
Catchable fatal error: Argument 2 passed to idoit\Module\Floorplan\Controller\Visualization::backgroundImage() must be an instance of isys_application, instance of idoit\Controller\CatchallController given in /opt/lampp/htdocs/src/classes/modules/floorplan/src/Controller/Visualization.php on line 35
Gruß
-
Hallo,
nach einem Update von i-doit auf Version 8 ist ein Update des Addon Floorplan (1.0.2) notwendig.
Vielleicht hilft das ja schon bei dem Problem.Viele Grüße
-
V.1.0.2. ist installiert
-
Hallo,
ich hatte auch erst ein (anderes) Problem mit der Version 1.0.2, woraufhin ich den Support kontaktiert habe. Kurzzeitig hat scheinbar eine defekte Datei zum Download gestanden. Dies ist inzwischen behoben. Nachdem ich das addon nochmals heruntergeladen und installiert habe, war mein Fehler gelöst. Vielleicht ist das ja hier ebenfalls der Fall.
Viele Grüße
-
Moin!
Auch bei uns fehlt das Hintergrundbild des Floorplanes.
Die bisherige Positionierung der Objekte im Raum ist weg.Ein Update des Addon Floorplan (1.0.2) wurde nach der Installation von 1.8 durchgeführt.
Viele Grüße
aw -
Hallo zusammen,
letzte Woche erschien Version 1.0.3 des Floorplans. Diese Version sollte die genannten Probleme beheben.
Viele Grüße
Benjamin -
Vielen Dank nach dem Update auf 1.0.3 scheint der Fehler nach kurzer Draufsicht behoben.