Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

Feature Request: statische Object-Spalte im List-Edit

Scheduled Pinned Locked Moved Entwicklung
    2 Posts 2 Posters 308 Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • D Offline
      Dexter
      last edited by

Hallo zusammen,

ich bearbeite ziemlich viele Objekte im List-Edit - dabei fällt es mir immer wieder schwer, zu wissen welche Zeile nochmal welches Objekt war.
      Mein Wunsch als Feature Request wäre daher, dass die 1. Spalte "Object" fix ist, egal wie weit man nach rechts scrollen kann.

Als Beispiel habe ich mal folgende Bilder angehangen:

alt text
      (so ist die Ansicht normal, ohne zu scrollen)

alt text
      (Die Spalte "Object" verschwindet aber, sobald ich jetzt nach rechts scrolle und dann ist es schwer, die Objekte noch zu identifizieren)

alt text
      (Wünschenswert wäre, wenn die Spalte "Object" immer fix wäre, so dass sie immer sichtbar ist - egal wie weit ich scrolle. Eine Identifizierung der Objekte ist damit immer möglich).

Ich hoffe, dass ihr das zeitnah als Feature Request aufnehmen könnt, danke 🙂

Viele Grüße
      Dennis

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • dkirstenD Offline
        dkirsten administrators
        last edited by

Hi Dennis,
        Du hast Glück, die Listeneditierung ist für dieses Jahr bereits zur Überarbeitung eingeplant.
        Dabei ist nicht nur das, was Du genannt hast als Feature geplant, sondern auch noch, einzelne Spalten aus der Ansicht wegzuklicken, um es noch übersichtlicher zu machen. Release dann mit der 1.12 im Dezember.

Viele Grüße,

Daniel

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • First post
          Last post