Fehler in VIVA2
-
Guten Tag zusammen,
ich stoße gerade auf einen Fehler bei VIVA2. Ich arbeite mit iDoit und VIVA2 jeweils in den aktuellen Versionen.
Wenn ich in manchen Target-Groups in VIVA die Zugewiesenen Anforderungen öffne und auf einen "Identifier" klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Default handler: No template default content for 'file:content/bottom/content/catg__viva2_asgn_requirements_view.tpl' (E:\xampp\htdocs\idoit\vendor\smarty\smarty\libs\sysplugins\smarty_internal_method_registerdefaulttemplatehandler.php:78)
Klicke ich auf den "Titel", öffnet sich die Seite korrekt.
Bei den "zugewiesenen Gefährdungen" ist es noch seltsamer: klicke ich auf den "identifier", kommt der gleiche Fehler wie oben, klicke ich hier auf den Titel, lande ich aber auf der Startseite...
Über das Menü im bereich "IT Grundschutz" kann ich die "Gefährdungen" öffnen und dann auch anklicken, die Fehler erhalte ich nur, wenn ich in einer Zielgruppe versuche, das zu öffnen.
Kann da jemand weiterhelfen?
Danke und schöne Grüße
Tobias
-
Bin ich der einzige, der darauf stößt? Kann das niemand an einem anderen System reproduzieren?
Bei dem Thema fällt mir auch auf, dass es das VIVA2 Modul im Demo-System gar nicht gibt. Sonst hätte ich das dort gerne mal getestet.