Kein Loginfenster nach Installation
-
Hi,
habe die 0.8.5 auf Suse 9.2 mit mysql 4.0.x (4.1 ging leider gnadenlos in die Hose). Installation lief durch, aber jetzt habe ich statt eine Anmeldefensters einen leeren Schirm. Any idea??
Danke, JeanLuc
-
Es kann sein, dass unter einigen Systemen die Pfade nicht richtig konfiguiert sind. In der config.inc.php im i-doIT Installationspfad muss folgender Block angepasst werden:
$configGlobal = array( (...) "baseDir" => "/i-doit", // i-doIT base directory // remember! this is for html, not // real pathnames // Important! Do not forget the leading "/" (...) );
Wichtig ist, dass beim baseDir der Installationspfad relativ zum Webroot definiert werden muss.
-
War es nicht. Das Problem waren ein paar Rechte.
-
Hallo, muß den Thread mal wieder hoch holen. Habe das selbe Problem. Ich bekomme nur eine weiße Seite im Browser angezeigt.
Die Anpassung habe ich in der config.inc.php vorgenommen. Leider ohne positives Ergebnis. Kopiere ich eine Index.htm in das Verzeichnis, erscheint diese im Browser. Auf der Konsole habe ich dann versucht die DB zu öffnen. hat auch funktioniert. Konnte mir alle Tables ansehen. Ich habe keinen Plan mehr, nach was ich noch suchen könnte. Im Access-Log bzw. Error-Log des Apache steht auch nichts verwertbares.
@ JeanLuc
Welche Rechte hast Du abgeprüft?Gruß der Olaf
-
Soweit ich mich entsinne waren es Verezichnisrechte. ist aber zu lange her.
Gruss - JeanLuc