Newbie-Fragen
-
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem Inventariersungs-Tool, welches auch Wartungsverträge überwacht, bin ich auf i-doit gestoßen.
Das Tool ist nun bereits installiert (unter ubuntu). Wir haben auch schon ein wenig ausprobiert. Beispielsweise die LDAP-Anbindung funktioniert nun nach anfänglichen Schwierigkeiten.
Dennoch sind ein paar Fragen offen geblieben:1.) Cron Jobs Wartungsverträge
Da durchblicke ich das Schema noch nicht genau. Gibt es da eine Step-by-Step Anleitung, um sich per Mail über bald ablaufende Wartungsverträge informieren zu lassen?2.) Import
Ich habe versuch eine von HInventory erstellte xml-Datei zu importieren. Allerdings findet er in dieser Datei keine Objekte.
Ich hab auch in der Doku was von "i-doit angepassten Skripten" gelesen. Aber den Punkte Skripte habe ich nicht im Import-Modul.Das wars fürs erste. Bin für jeden Tipp dankbar.
Eicki
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login