doITbetter Conference 2022
-
Die doITbetter Conference 2022
Am 28.09.2022 beginnt die diesjährige doITbetter Conference.
An drei Tagen erwarten euch Workshops für Entwickler, spannende Use Cases unserer Partner und ein LIVE-Streaming-Event am 29. September.Wenn Du Dich bis zum 31.08.2022 anmeldest, nimmst Du in diesem Jahr kostenfrei teil.
-
@Klaus-Wockenfoth
Hallo und Grüße.Ich habe mal eine Frage zu der "Reservierung".
Ich habe es jetzt 3x probiert (Innerhalb von 3 Tagen) und immer kam die Meldung "Es kommt gleich eine Mail mit weiteren Details"...Bisher kam nicht 1 Mail diesbezüglich!
Funktioniert das nicht? Momentan nicht? Nur bei mir nicht?
Eine Info diesbezüglich wäre klasse. Danke!-Frank Price
-
@FPrice
Hallo,
das ist (leider) korrekt. Offenbar gab es ein Problem mit der Weiterleitung zur eigentlichen Bestätigung.Selbstverständlich wird es im Vorfeld der doITbetter Conference noch weitere Informationen zur Veranstaltung per E-Mail sowie den persönlichen Teilnahmelink geben.
Die Agenda auf https://www2.i-doit.com/doitbetter-conference wird ebenfalls noch weiter aktualisiert.
Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
-
@Klaus-Wockenfoth
Besten Dank für die Info.
-FP -
Nochmal Hallo.
Ich habe bisher noch NICHTS auf meine Anmeldung an Feedback bekommen. Meine SPAM Ordner habe ich schon durchforstet...auch nichts.
Besteht die Hoffnung noch irgendwie eine kliene Notiz für angemeldete Teilnehmer zu erhalten? Bekommt man einen Einladungslink - da es ja mittlerweile von 3 auf 1 Tag zusammengeschrumpft ist?
Irgendwie ist der Informationsfluss ziemlich spärlich.
-
Nun - auch auf meine erneute Anmeldung mit dem "Promo Code" keinerlei E-Mail!?
Scheint keine virtuelle sondern eine imaginäre Konferenz zu sein...
Schade eigentlich.