Listensuche nach Kategorie Hersteller/Modell macht Fehler
-
Hallo liebe Community,
wir haben seit dem Update auf V26 einen Fehler gefunden, den ich in der i-doit Demo (V27) auch nachstellen konnte.
Es betrifft die Kategorie "Modell" und tritt bei der Neuanlage von Objekten als auch beim Filtern der Listensuche auf.
Wähle ich einen Hersteller, der mehrere Modell-Einträge hat, werden die Modell-Einträge in einigen Fällen nicht zur Auswahl angezeigt. Und zwar immer dann, wenn zu dem Hersteller eine größere Anzahl an Modell-Einträgen vorhanden ist. Die genaue Zahl habe ich noch nicht herausgefunden.
Beispiel aus der Demo:
Wähle ich den Hersteller "Apple", werden mir die drei hinterlegten Modell-Einträge in der Suchauswahl angezeigt.Wähle ich den Hersteller "HPE", bekomme ich keine Modell-Einträge angezeigt, obwohl sie in der Verwaltung (beim Dialog+ Admin) hinterlegt sind.
Hat jemand eine Idee, wie das gelöst werden kann? Oder hab ich da nen Bug gefunden?
-
bei mir ist es genauso... seit v27.... bsp. Apple keine Einträge mehr obwohl noch vorhanden sind...
bei apple habe ich 19 einträge drin angezeigt wird nichts... bei Dell habe ich noch viel mehr drin werden aber angezeigt