Mehrere Ansprechpartner zuordnen
-
Hallo,
Ich teste gerade die Version 0.86, um zu sehen, ob die CMDB für unser Unternehmen geegnet ist. Dabei werden mir sicherlich einige Dinge auffallen, die ich mir dann auch in der PreBeta anschaue. Bisher kam folgende Frage auf:
Wird es in der Version 0.9 die Möglichkeit geben, zu einem Datenbankobjekt (z.B. System, Anwendung) mehrere Kontakte unterschiedlicher Firmen zuzuordnen? Bisher kann ich in der Version 0.86 Kontakte nur über einen Wartungsvertrag zuordnen, mir fehlen dann aber interne Zuständigkeiten.
Gibt es bei euch die Möglichkeit, Unterstützung bei einer möglichen Implementierung zu bekommen (es gibt ja auch immer mal wieder Sonderwünsche)?Ansonsten: Sehr gute Datenbank…
Gruß
Axel -
@AC:
Wird es in der Version 0.9 die Möglichkeit geben, zu einem Datenbankobjekt (z.B. System, Anwendung) mehrere Kontakte unterschiedlicher Firmen zuzuordnen?
Definitiv: Ja Wir lassen praktisch alle Möglichkeiten offen verschiedene Personen oder Personengruppen zuzuordnen. Und diese können natürlich auch verschiedene Firmen in der Adresse haben.
Gibt es bei euch die Möglichkeit, Unterstützung bei einer möglichen Implementierung zu bekommen (es gibt ja auch immer mal wieder Sonderwünsche)?
Auch ein definitives Ja Wir würde uns darüber freuen, wenn Du dich für solche Serviceanfragen vertrauensvoll an uns wenden würdest. Kontaktdaten findest du zum Beispiel hier.
Ansonsten: Sehr gute Datenbank…
Das lasse ich jetzt mal so hier stehen, danke