Zweimal in generierten Seiten
-
Hallo,
bei ca. jeder 5. Aktion im Browser wird die Seite mit Überlagerungen angezeigt. Ein Blick in den Quelltext zeigt, daß es zwei Blöcke gibt. In der Mitte des Quelltextes sieht's dann wie folgt aus.
[...] HTTP/1.1 200 OK Date: Mon, 31 Jul 2006 18:34:44 GMT Server: Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) PHP/5.1.4 X-Powered-By: PHP/5.1.4 Expires: Thu, 19 Nov 1981 08:52:00 GMT Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate, post-check=0, pre-check=0 Pragma: no-cache Keep-Alive: timeout=15, max=98 Connection: Keep-Alive Transfer-Encoding: chunked Content-Type: text/html 66e9 <title>i-doIT -</title> [...]
Daher scheinen die Überlagerungen bei der Darstellung zu rühren, die Seite ist quasi zweimal im Quelltext (siehe Screen im Anhang).
Das Problem tritt nur bei meiner lokalen Installation auf, nicht bei der Demo auf www.i-doit.org.Php5 selbst kompiliert mit –with-mysql --with-apsx2
und mysql 4.1
auf debianMark
-
Da sitzen wir gerade noch dran.
Falls du ein Objektbild hochgeladen hast, kann dieser Fehler auftreten, weil unsere Routine zum Downloaden des Bildes ein merkwürdiges Verhalten aufweist und zusätzlich das komplette HTML oder eher den HTTP-Response mit ausgibt.
Könntest du mir bitte deine Objektbilder als PM oder via Mail senden, da wir mehr Testmaterial brauchen?
Die Bilder liegen unter images in deinem Upload-Verzeichnis auf dem Server. Als Workaround empfehle ich dir, sie umzubenennen.
-
Danke,
das Umbenennen der Bilder hat den Fehler behoben.
Die Bilder kommen als zip per mail.Gruß,
Mark