Bestimmt einfach: Loglevel / Debug?
-
Hallo zusammen,
ich habe bestimmt eine ganz einfache Frage: Wie aktiviere ich irgendwo das Debug-Logging?
Ich habe das konkrete Problem, dass eine selbstgebaute Kategorie wunderbar funktioniert - nur dass ich zwar Daten eingeben kann, diese aber nicht gespeichert werden.
Super wäre jetzt, wenn ich ein Debug-Logging aktivieren könnte was mir was was so passiert.
Danke und Gruß TDL
-
Hallo thedeadlink,
eine Debug Funktion existiert in den i-doit Releases nicht, da die (im "live"-Code nicht verwendeten) Debug-Funktionen unnötige Ressourcen beanspruchen würden. Die Logs die wir zum Debuggen verwenden sind in erster Linie die Exception Logs (unter "<i-doit>/temp/exception.log") und PHP Error Logs. Oder eben direktes debugging in den verschiedenen Klassen.
Teilweise setzen wir auch die Browser Extension "FirePHP" ein.Viele Grüße
Leo</i-doit>
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login