Kein Theme angezeigt
-
Hallo,
ich habe i-doit v0.9 unter Apache 2 auf Windows installiert. Alle Schritte der Installation liefen ohne Probleme durch. Wenn man aber zum Login geleitet wird, sieht die ganze Sache recht spartanisch aus. Scheinbar werden hier keine Themes (oder was halt mit CSS zusammenhängt) gefunden. Wo kann hier der Fehler liegen ? Kann man das Ganze debuggen, um dem auf die Spur zu kommen ? Ich hänge mal ein Bild mit an, damit es klarer wird.Bin für jeden Hinweis dankbar.
Olaf
-
-
Hmm…
das Phänomen ist bei mir das Gleiche. Jedoch hat mir die Diskussion nichts genützt. Die www-dir habe ich gesetzt. Das Löschen der temp-dateien hat auch funktioniert. Der Browser-Cache ist leer.Wo stehen evtl. config-Dateien. Kann ich da was vergessen haben ?
Momentan ist "Error 400 - Fehlerhafte Anfrage" die Reaktion vom Server.
Trotzdem Danke für den Tipp.
Olaf
-
also mal allgemein gesprochen -> bei jedem fehler den ich hatte und welcher sich nicht so einfach wegschiessen lies, habe ich das ganze einfach nochmal komplett neu installiert und siehe da - es klappt alles wunderbar -> nur dass ich mich mit neu angelegten usern nicht einloggen kann - aber das ist ein anderer thread
-
Kriegst du denn was angezeigt, wenn du zum Beispiel http://127.0.0.1/i-doit/index.php?load=css startest?