Frage zur Geschwindigkeit
-
Hi,
versuch mal folgende Einstellung in der src/config.inc.php :
"debugging" => falseDie RSS Funktionen stammen aus der Version 0.8.6 und sind in der neuentwickelten Version 0.9 (noch) nicht implementiert.
-
Hallo,
ist ausgeschaltet - hier der Teil aus der config.inc.php
$g_config = array (
"base_dir" => $g_absdir.DIRECTORY_SEPARATOR,
"www_dir" => "/intranet/idoit/",
"override_host" => false,
"sess_time" => 1800,
"theme" => "redbox",
"startpage" => "index.php",
"debugging" => false,
"bugreport" => false,
"forum" => false,
"adminpass" => "21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3"
);
danke
Andi -
Andi,
welche Version benutzt du denn? Wir haben schon einige Dinge bezüglich der Performanz in Angriff genommen. Somit sollte es zwischen den älteren Versionen und dem Release der 0.9.1 einen spürbaren Unterschied geben. -
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem bzgl. der Geschwindigkeit.
Ich hab den aktuellen 0.91 Installer für Windows genommen.
Ein anderer Webserver ist auf dem Windows XP Pro Rechner nicht installiert.Hat jemand Tipps?
Grüße
Gun-Food
-
Hast du das Windows-Setup mit AMP-Umgebung (Apache, mysql, php5) installiert oder die Sourcen auf einem vorhandenen Webserver installiert? Wenn ja, welche Versionen der benötigten Programme nutzt du?
-
Hab direkt den AMP Installer hier von der Seite genommen. Der leichteste Weg sollte wohl gehen, dachte ich. ^^
-
Für einen produktiven Einsatz sollte man die Installation natürlich auch lieber auf einem dedizierten Linux-Server vornehmen. Ansonsten kann ich dir nicht all zu viele Tipps geben, wie du die Windowsmaschine schneller kriegen kannst. i-doit ist zum Teil sehr komplex aufgebaut, so dass es gegenüber anderen Webseiten sicherlich einen merkbaren Unterschied in der Geschwindigkeit gibt.
Unter http://www.i-doit.org/demo/index.php kriegst du eine ungefähre Vorstellung von der Geschwindigkeit, obwohl dieser Server auch keine Rennbüchse ist -
Ja das soll auch erstmal nur zum testen sein. die Installation auf dem linux Server hängt im Moment an der viel diskutierten leeren index seite. werd mal sehen, an welchen thread ich mich da ran hänge. ^^
-
Habe einen solchen thread soeben beantwortet:
http://www.i-doit.de/forum/index.php/topic,463.0.htmlHoffe es funktioniert
-
Danke hat geholfen mit unset.
btw. unter suse 10.2 heißt der user wwwrun und die gruppe dazu www.
für alle die das os benutzen.