Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

Stromanschluss

Scheduled Pinned Locked Moved Betrieb
    2 Posts 1 Posters 1.2k Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • D Offline
      DanielDietz
      last edited by

Ich habe einen Sicherungskasten angelegt und dort hinein alle Sicherungen als Ausgang erstellt. Nun will ich eine Klimaanlage mit mehreren (3) Sicherungen verbinden nur finde ich nicht heraus wie. Wenn ich bei der Klimaanlage auf Verbraucher gehe kann ich dort über den "Strom-Browser" die zur Verfügung stehende Steckdosen ansehen. Ich finde auch meine Sicherungen im Sicherungskasten nur leider kann ich keine davon auswählen und der Klimaanlage zuordnen.

Daniel

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • D Offline
        DanielDietz
        last edited by

Ich hab ein ähnliches Problem auch bei einem PC und dem dazugehörigen Monitor ich beim Monitor eine Schnittstelle erstellt.
        Verbindungstyp:  Digital
        Anschlusstyp: DVI

und beim Client ebenfalls
        Verbindungstyp:  Digital
        Anschlusstyp: DVI

Wenn ich dann eine Verbindung herstellen will sehe ich im "UI-Browser" auch den Monitor mit den beiden DVI Anschlüssen ich kann aber keinen der beiden Anschlüsse anklicken, uns somit diese Verbindung erstellen.

Ich hab es jetzt mit IE7.0 und Firefox 2.0.0.11 ausprobiert und bei beiden ist es das selbe Problem.

Daniel

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • First post
          Last post