0.9.1 Workflows-Anlegen:Ja, weiter verwenden: Nein
-
Moin,
im Workflow-Bereich kann ich zwar einen neuen Workflow anlegen, anschließend lässt sich damit aber nichts mehr anstellen.- Er bleibt im Status "Zuweisung"
- Ich kann mir diesen Auftrag anschauen und editieren bis zum umfallen: Sie bleibt "nicht zugewiesen".
- Einige Malen ist der "zugewiesene Person" aus dem Auftrag verschwunden.
- Wenn ich die Aufträge suche im Workflow-Bereich, sind die nicht "klickbar" (Cursor ändert sich nicht), ein Klick auf der Zeile öffnet den Auftrag jedoch.
- Auch wenn ich zum Objekt gehe, wo dieser Workflow hinterlegt ist, sehe ich den Auftrag zwar, kann auch hier nichts damit anfangen.
Bin zu doof das Zeugs richtig zu bedienen? Oder haben wir hier einen Bug vorliegen?
Gruß,
Jeroen Brouwer
-
Hast du den Workflow einer Person zugewiesen, die ihn danach annehmen sollte? Nur die zugewiesenen Personen dürfen einen Workflow annehmen und/oder abbrechen.
-
Zugewiesen schon…wenn ich jedoch als der Person in i-doit unterwegs bin, sehe ich diese Workflow zwar, bekomme jedoch keinen Knopf oder sonstige Möglichkeit diesen Auftrag anzunehmen
-
Guten Abend zusammen!
Ich komme mit den Workflows unter 0.9.1.2949 auch nicht weiter.
Ich kann tasks oder checklists anlegen, unabhängig vom Status (Datum, Bearbeiter) war es das dann.
Edit ist "grau" - also ändern nicht möglich
Zuweisen geht auch nicht.
Gibt es da noch einen Trick?Danke und Gruß,
Thorsten -
In unserer aktuellen Entwicklungsversion funktionieren die Funktionen - ich kann das Problem also momentan nicht nachvollziehen.
Geplant ist aber ein Release der neuen Version 0.9.2 zum 11. Februar 2008
Bitte habt also noch etwas gedultGruß,
Dennis -
Hallo Dennis!
Vielen Dank für die Info!
Das Problem stellt sich auch genauso in der Online-demoversion…
Gibt es in der 0.9.2 neue Features oder wird das "nur" ein Bugfix?Gruß,
Thorsten -
In der neuen Version wird es sowohl Bugfixes, als auch neue Features geben. Näheres dazu wird noch bekannt gegeben.