Garantiezeit aktualisieren ?
-
Hallo zusammen!
Sehe ich das richtig, dass wenn man in der Garantiezeit die genaue Anzahl der Tage eingibt diese sich NICHT selbstständig aktualisiert ?! Ich habe am Freitag 923 Tage Restgarantie eingetragen, tja und heute, 4 Tage, später hab ich immer noch 923 Tage…
Falls ihr diese Funktion wirklich nicht miteingebunden habt, bitte ich Euch doch sehr, das für das nächste Update zu berücksichtigen, weil das ehrlich gesagt sonst völlig nutzlos ist mit der Garantiezeit!(gerade wenn man die genaue Anzahl der Tage hat) Ich werde wohl kaum jeden Tag die Garantiezeit für 60 Rechner händisch aktualisieren
Wochen, Monate, Jahre könntet Ihr meiner Meinung nach sogar weglassen. Wenn man diese Funktion bei den Tagen miteinbindet, reicht das doch vollkommen!
Grüße -
Die angezeigte Garantiezeit ist nicht die Restgarantiezeit, das ist richtig. Über eine zusätzliche Anzeige (vor allem in der Listenübersicht) mit den noch übrigen Garantietagen denken wir gerne nach.
-
Hat sich da schon was getan? Ist das in der v0.9.3 vorhanden?
Noch eine Frage: Die "Datum der Anschaffung" - Funktion geht bei mir nicht! Er übernimmt das Datum einfach nicht! Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?Grüße
-
Die Zeitangabe wird nur übernommen, wenn das Datum über den Browser ausgewaehlt wurde.
Die Sache mit der Restgarantie habe ich gerade implementiert. Ist in der nächsten Version enthalten
-
Die Sache mit der Restgarantie habe ich gerade implementiert. Ist in der nächsten Version enthalten
Guten Tag I-doit Team und Freunde von i-doit.
Wie lang geht es bis die nächste Version da ist, mit der implementierter Restgarantie?
Es wäre auch gut wenn man die Anzahl der Lizenzen angeben kann. (Dazu noch wieviele Lizenzen gebraucht werden, und wieviele das noch frei sind…)Ich danke ihnen sehr...
Mit freundlichen Grüssen
Martin
-
Eine neue offizielle Version mit ein paar weiteren netten Features kommt wahrscheinlich diesen Monat noch.
Lizenzen können bereits unter Software gepflegt und zugewiesen werden.