Frage zu my-doIT
-
Hallo,
wenn ich my-doIT öffne werden auch die erledigten Tasks unter "Zugewiesene Aufträge" angezeigt.
Ich fände es praktischer wenn die erledigten Tasks aus diesem Abschnitt "verschwinden" würden - von mir aus in einen separaten Abschnitt.
So wäre immer eine Übersicht der momentan offenen Tasks verfügbar.Denkbar? Oder was war der Grund für diese Lösung?
Gruß
mg -
Sollte eigentlich auch so sein, dass die erledigten nicht aufgeführt sind. Kann ich nicht nachvollziehen
-
Ich hab das grad noch erweitert, so dass auch die angenommenen Aufträge in einer extra Liste angezeigt werden
-
Hallo,
Danke. Dann prüf ich nochmal mit der neuen Version.Gruß
mg -
Hallo,
spät, aber hier jetzt mein erneuter Test:
a) ich habe zwar jetzt den zusätzlichen Abschnitt "Angenommen" in my-idoit, allerdings landen bei mir keine angenommenen Tasks darin - im Task selbst steht "Angenommen"
b) Abgeschlossene Tasks bleiben bei mir im Abschnitt "zugewiesene Aufträge" stehen; was ist das Kriterium für die Zuordnung - nur der Status "abgeschlossen" oder spielt das Ende-Datum auch eine Rolle? Frage deshalb, weil ich bei meinen Tests ein Ende-Datum in der Zukunft gesetzt habe.getestet mit 0.9.3 3498
Gruß
mg -
Hallo zusammen,
bei mir geht es genauso auch. Zugewiesene Aufträge (1) und nach ich
den annehme, wurden Workflows leider nicht aktualisiert und ich sehe
keine Aufträge die Angenommen sind.Ich nutze i-doit v0.9.3 Revision 3513.
Cheers,
Chekov