Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

SYS-ID umbenennen

Scheduled Pinned Locked Moved Betrieb
    4 Posts 3 Posters 1.4k Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • H Offline
      hannes1987
      last edited by

Hallo,

das Programm ist echt hilfreich. Allerdings würde ich gerne den Eintrag "SYS-ID" bei den Geräten z.B Client oder Monitor in Inventarnummer umbennen. Ist das möglich? Wenn ja welche Dateien muss ich anpassen?
      Außerdem würde ich gerne wissen ob für die Zukunft das automatische auslesen von Clients/servern geplant ist.

mfg

hannes

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • dsD Offline
        ds
        last edited by

Hi,
        sollte kein Problem sein, da die sys-id nur eine Language-Konstante ist.
        Du kannst also den Sprachkonstanteneditor unter Verwaltung (Rechts oben das Zahnrad) -> Sprachkonstanteneditor verwenden und nach "sys-id" suchen.

Die automatische Inventarisierung ist momentan noch in der Planung / Entwicklung. Ich kann aber leider noch keinen Beta- oder Fertigstellungstermin für eine Testversion nennen.

Übrigens bereiten wir gerade in diesem Augenblick die neue Version 0.9.2 vor.
        Diese wird noch heute auf http://i-doit.org zur Verfügung stehen

Gruß,
        Dennis

• T Offline
          ThrashAnthems
          last edited by

Hallo,

das hat bei mir so nicht funktioniert.
          Ich habe die Übersetzung der SYSID-Einträge umbenannt (es waren 4 Einträge), trotzdem wird noch überall "SYS-ID" angezeigt.

Gruß
          Dominik

• dsD Offline
            ds
            last edited by

Versuch mal deinen Cache zu löschen: Verwaltunge -> Cache -> System cache leeren

• First post
              Last post