Neue Listenkategorie erstellen
-
Moin,
wir brauchen eine neue Listenkategorie (ähnlich CPU), bei der mehrere Einträge möglich sind.
Eine normale neue Kategorie hab ich Dank der Anleitung im Wiki geschafft, kein Problem.
Aber mit der Listenkategorie will es nicht funktionieren.Ich hab die CPU-Klassen als Vorlage benutzt und dann in eine neue Kategorie umbenannt, sie taucht auch in der Kategorie-Liste auf.
Wenn ich jetzt aber versuche, in die Kategorie zu wechseln, kommt folgendes:Message: isys_exception_database : Query error: \'SELECT * FROM isys_catg_apache_directory_list WHERE isys_catg_apache_directory_list__id = \': You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near \'\' at line 1
Fehler ist klar, die ID wurde nicht mit übergeben, aber wie behebe ich das?!
Kann es sein, das noch irgendein Eintrag fehlt, der ihm sagt, dass das eine Listenkategorie ist?Diese Methode wirft den Fehler:
public function getCateData($p_cateID) { $l_query = "SELECT * FROM isys_catg_apache_directory_list WHERE isys_catg_apache_directory_list__id = ".$p_cateID; $l_res = $this->retrieve($l_query); return $l_res->get_row(); }
Danke für Hinweise…
Michael -
Kann mir keiner helfen?!
Ich komme leider so nicht weiter…
Gruß
Michael -
Die ID kommt eigentlich aus den Get-Parametern des Links aus der Listenspalte, an welcher Stelle wird die Methode denn bei dir aufgerufen? Du musst dort mal schauen warum $p_cateID nicht richtig übergeben wird.