Seitenzahlen statt "Vor" und "Zurück"
-
Bei vielen Einträgen muß man in den langen Listen sehr oft auf "Vor" und "Zurück" klicken. Besser fände ich Seitenzahlen, die man direkt anklicken kann. Dadurch sieht man auch gleich, wo man gerade positioniert ist. Rechts daneben könnte das Alphabet stehen für den schnellen Sprung zu allen Artikeln, die mit einem bestimmten Buchstaben beginnen.
-
Hi,
dem kann ich mich nur anschließen. In langen Listen ist es mit der momentanen Navigationsmöglichkeit wirklich nicht sehr leicht an die richtige Stelle zu kommen.Vielleicht noch eine Ergängzung: die Filterfunktion reagiert momentan ja so, dass ich den zu suchenden Begriff eingebe. Danach wähle ich aus der Ergebnisliste einen Treffer aus und mache am Objekt ein paar Änderungen. Gehe ich jetzt wieder zurück (2x "Hoch"-Button oder "Zurück"-Button) habe ich wieder die komplette Liste, der Filter wird wieder nicht berückschtigt!
Würde der Filter bestehen bleiben, wäre auch das schon eine große Hilfe.Gruß mg
-
Auch ich hebe hier den Finger.
-
Die Seitenzahlen sind in der aktuellen SVN-Version implementiert
-
Hallo,
na das ging ja mal wieder schnell!! Danke!Krieg ich auch noch ein Statement zu der von mir angesprochenen Funktionsweise des Filters?
Danke schon mal und Gruß
mg -
Na klar - für den Filter werden wir uns demnächst auch eine Lösung einfallen lassen. Das Problem ist uns schon häufiger genannt worden
-
Merci !
-
Prima, danke für die Seitenzahlen. Ich freue mich auf die nächste Version. Ich möchte jedoch lieber die stabilen Versionen einsetzen. Wie wäre es im Allgemein-Forum mit je einem Thread zu einer neuen Version, bis diese releast wird? Dann könnten die Benutzer dort einerseits das Changelog sehen, andererseits auch erfahren, wann mit einem neuen Release zu rechnen ist.
-
Du meinst für Anregungen und allgemeinen Fragen zur kommenden Version?
Ist ne gute idee, werde so einen Thread anlegen -
Es scheint, daß Ihr mehrere Bereiche von Hand pflegt, weil die Änderung nicht überall aktiv wurde. Im Logbuch gibt es nur "vor" und "zurück", aber noch keine Seitenzahlen. Könnt Ihr die dort mit einfügen?