Zugriff - Es sind keine Einträge (mit dem Status 'Normal') vorhanden
-
Hallo,
ich habe i-doit erfolgreich auf einer vmware eingerichtet und bin beim Einpflegen.
Ich habe unsere Drucker ohne "Zugriff-Daten" eingepflegt.
Wenn ich nun im nachhinein etwas eingeben möchte sehe ich: "Es sind keine Einträge (mit dem Status 'Normal') vorhanden".
Gibt es eine Möglichkeit der Nachpflege (z.B. phpmyAdmin)?
Gruß Ingo
-
Ich habe unsere Drucker ohne "Zugriff-Daten" eingepflegt.
Wenn ich nun im nachhinein etwas eingeben möchte sehe ich: "Es sind keine Einträge (mit dem Status 'Normal') vorhanden".
Gibt es eine Möglichkeit der Nachpflege (z.B. phpmyAdmin)?
Ist der "Neu"-Button oben in der Bar denn nicht verfügbar ?
-
imo: das hat nix mit dem NEU-Button zu tun.
NACH der Eingabe sind einige Elemente nicht ausgefüllt - z.B. Zugriff oder Kontakte usw. Hier steht dieser Satz
"Es sind keine Einträge (mit dem Status 'Normal') vorhanden".
Beim ersten Speichern (ohne Zugriffseingabe) ist 'oben' auch zulesen:
Zugriffs-URL nicht ausgefüllt. Eintrag wurde nicht gespeichert!Da andere Optionen (z.B Elemente aus z.B. der Infrastruktur) dieses "Es sind keine Einträge (mit dem Status 'Normal') vorhanden". anzeigen, gehe ich davon aus, das das einfach ein 'Bugchen' ist, der auf eine
leere Liste hinweist (i.dR. sollte da stehen: Kein Eintrag oder -/- oder … oder was weiß ich, dann würd es keinem auffallen).
Event. kommt in einem der neuen Releases mal eine Anpassung? -
Vielen Dank für die Antworten.
Also alles nochmal neu einpflegen oder warten
-
neeeee - wenn du einen Drucker angelegt hast und nachträglich was ändern willst …
in deinem Fall- Drucker auswählen
- Rubrik Zugriff auswählen <-- das ist dann wichtig
- Editieren anklicken
- Daten erfassen
In der 'nachträglichen' Datenerfassung werden nicht immer alle Subpunkte 'aufeinmal' angezeigt, d.h. du musst die dann einzeln nachpflegen
-
Da ich für "Blinde" die Baumstruktur ausblende - hätte ich diesen Punkt nie gefunden
Vielen Dank!
Schönes Wochenende!