Reports IP Adressen
-
Hallo,
gibt es die Möglichkeit einen Report zu erzeugen, der alle Geräte und deren IP Adressen anzeigt ? Beispiel ?
Grüße
Volker Wend -
Hallo,
ist im Moment mit dem Query Builder so nicht möglich, kann man sich aber selber generieren oder wir stellen einen im Repository der Standardreports zur Verfügung.Im Moment wird der Ansatz verfolgt, den Query Builder so allgemein wie möglich zu halten, damit man ohne Weiteres auch eigene Kategorien mit in den Query Builder einbauen kann, aber dieses Verfahren ist dann leider doch etwas zu wenig ausdrucksstark, da bestimmte Kategorien zu komplex sind.
Deswegen soll der Query Builder in seiner nächsten Version auch mehr auf die Kategorien selber abgestimmt sein, damit solche Reports ohne Probleme erzeugt werden können.
Gruß
Dennis
-
Hi,
kann ich euch beim Wort nehmen und Ihr stellt diesen Report zur Verfügung ?
Grüße
Volker Wend -
Wer sich so aus dem Fenster lehnt, muss dann wohl auch springen
Viel Spass beim Query Dennis…
-
Aber sicher doch
-
Ich schicke Dir den Report per PM. Der wird nächste Woche auch ins Repository der Standardreports aufgenommen.
-
Hallo Leute,
ich hätte da auch noch zwei Anfragen für einen Report.
Man kann ja Subnetze definieren, anschließend kann man diese den Ports zuweisen und jedem Port kann man ja auch eine IP Zuweisen.Jetzt wären zwei Reports hilfreich.
-
Welche ist die nächste freie IP in diesem Subnetz
-
Welche IPs sind in diesem Subnetz belegt
Danke
-