0.9.6-1: fehlerhafte Anmeldung
-
Hallo,
ich habe die Version 0.9.6-1 frisch installiert und dazu noch drei zusätzliche Datenbanken eingebunden. Soweit funktioniert die Anmeldung mittels den schon mitgelieferten Accounts (z. b. Admin).
Ich habe dazu in der ersten Datenbank zusätzliche Nutzer angelegt und ein Passwort eingerichtet. Möchte ich mich jetzt mit einem dieser Nutzer anmelden, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
isys_exception_database : Query error: 'SELECT * FROM isys_ldap LEFT JOIN isys_ldap_directory ON isys_ldap__isys_ldap_directory__id = isys_ldap_directory__id WHERE 1 AND (isys_ldap__active = '1') ORDER BY isys_ldap_directory__title, isys_ldap__hostname ASC;': Table 'idoit_dpag_eval.isys_ldap' doesn't exist (Extended Information: array ( 'server' => '5.1.33-community', 'host' => 'Localhost via UNIX socket', 'client' => '5.1.33', 'proto' => 10, ))
Normalerweise sollte es so sein, dass ich nur noch die DBs angezeigt bekomme, bei denen ich auch berechtigt bin aber in diesem Fall endet der Versuch in der Fehlermeldung.
Wo liegt die Ursache?
Danke.
-
Hallo,
hat sich inzwischen erledigt.
Beim Import der DB-Struktur muss etwas falsch gelaufen sein, deshalb hatte ich auch 15 Tabellen zu viel in den DBs.