Workflowübersicht bei Objekansicht
-
Hallo,
ich habe mich jetzt mal den Worksflows zugewandt und ein paar Tests durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass in der Objektkategorie "Workflows" nie ein Workflow für ein Objekt angezeigt wird. Mein Verständnis wäre eigentlich, dass ich unter "Workflows" alle angelegten Workflows zu einem Objekt sehen würden, denn bei der Workflowerstellung soll man ja schließlich auch eine Zuordnung zu einem CI machen.
Mache ich da einen grundsätzlichen Denkfehler oder gibt es doch eine Möglichkeit, die Workflows eines CI anzeigen zu lassen ?Gruß Niels
-
An dieser Stelle zeigt sich eine Divergenz zwischen den Status der CMDB und der Workflows. Die Worflows haben ihr eigenes Set an Status, weshalb die Filterung nicht richtig funktioniert. Ich habe das jetzt so angepasst, dass immer ALLE zu dem Objekt gehörenden Workflows angezeigt werden (auch wenn sie abgeschlossen sind).
-
Leider konnte ich mich erst wieder um dieses Thema kümmern, nachdem wir schon auf 0.9.8-2 umgestiegen sind. Kann es sein, dass die Einstellungen nun nicht mehr ziehen oder nicht wirksam sind ? Es wird bei uns auf jeden Fall immer noch kein einziger Workflow zu einem CI angezeigt. Wäre nett, wenn Ihr nochmal schauen könntet.
Gruß Niels