Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

Portliste: Anzahl Einträge pro Seite erhöhen (>25) , oder komplett auf 1 Seite

Scheduled Pinned Locked Moved Betrieb
    6 Posts 3 Posters 2.0k Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • S Offline
      Sparksman
      last edited by

Hallo zusammen

Gibt es eine i-doit (Bordmittel-)Einstellung, mit der ich zB. in einer Switch-Portliste (Switch xyz - Interface - Ports) die max. Anzahl der Einträge (bei mir dzt. 25 Ports / Seite) erhöhen kann, oder vielleicht sogar eine Komplettliste nur auf einer Seite?

Der Grund meiner Frage ist, da es noch kein offizielles i-doit Patchpanel-Objekt gibt, bin ich gerade am Basteln eines solchen Objekts! (auf Basis von Chekov's Anleitung in diesem Post: http://www.i-doit.org/forum/index.php/topic,928.0.html  –- "Topic: Wie legt ihr Patchfelder und ihre Verbindungen an?")

Bei einem 48er-Patchpanel bedeutet das eine Liste von 96 Ports (= 2x 48 Ports; 1 Eingang, 1 Weiterleitung), und es nervt mich ungemein, wenn man nur 25 Porteinträge/Seite dargestellt bekommt, und man jedesmal hin- und her blättern muss!

Schon mal Danke im Voraus für jegliche Hilfe!

LG

Sparksman

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • dsD Offline
        ds
        last edited by

Also die Anzahl der Listenelemente kannst du in der Registry (Verwaltung -> Registry) hochsetzen, unter folgendem Key:

[Root]/Idoit/Constants/int_pageLimit

Den Wert kannst du beliebig ändern. Das gilt dann aber für alle Listen im gesamten i-doit.

• S Offline
          Sparksman
          last edited by

YOH! Genau das, was Vater's Sohn gesucht hat! Ganz doll danke! ^^

• dsD Offline
            ds
            last edited by

hehe bitte bitte 😉

• S Offline
              Sparksman
              last edited by

gehört nicht ganz hier her, aber wenn ich schon einen admin am rohr habe… wie siehts mit dem offiziellen i-doit patchpanel objekt aus? wird das noch jemals was? so bastellösung wie von mir erstellt sind nicht unbedingt das gelbe vom ei... 😕

danke für eine kurze info, oder vielleicht eine offizielle meldung von euch an uns...

• D Offline
                dbluemer
                last edited by

Die sind immer noch in Planung. Ein genauer Erscheinungstermin steht noch nicht fest. Aber wir versprechen, dass der Objekttyp noch kommt.

• First post
                  Last post