Suche in 0.9.8-2 fehlerhaft
-
Hallo,
wenn ich in der Suche nach einem Server suche, der z.B. server1.test.de heißt und der gleichzeitig auch den Hostnamen server1.test.de unter Netzwerk -> Port -> IP hat, dann findet die Suche nur das Portobjekt, aber nicht das Serverobjekt.
Das ist etwas hinderlich.
Danke
-
???
Ist das Problem bei anderen nachvollziehbar ?
-
Also bei mir wird sowohl ein Ergebniseintrag zum Objekt (Allgemein->Name) als auch zum Port (Hostname) angezeigt
-
Hallo,
ich hab da ein ähnliches Problem. Bei mir werden nicht alle SYS_IDs gefunden. Ich habe beispielsweise ein Objekt mit der Nummer 0056 und eins mit der Nummer 0059. 0056 wird gefunden, das andere nicht. Gibt es eine Debug Modus, mit dem man sich die Queries anschauen kann?
Gruß,
matthias
-
Ja gibt es, in der src/config.inc.php "debug" auf true stellen.
Die Queries sind dann in den erzeugteh Temoorären Dateien im temp/ Ordner zu finden. -
Im Logfile stehen dann Einträge wie:
(1.12@13:26:05) Debug : Querying database 'idoitm':
also ohne Querystring nach dem Doppelpunkt. Ein grep im temp Order brachte den Suchstring auch nicht zu Tage.
gruß,
matthias
Nachtrag: Es sieht so aus, als ob all die Einträge gefunden werden, die bis zu einem bestimmten Update gemacht worden sind. Alles was danach angelegt wurde, wird nicht gefunden. Gibt es eine Möglichkeit wie ich da eingrenzen kann? Gibt es Flags, die Objekte von der Suche ausschließen? Beim stöbern im Quelltext meine ich sowas gefunden zu haben.
-
Hast du 0.9.8-3 schon installiert ?