Verbinden von Client mit Switch
-
Auch bei mir selbiges Problem. Die i-doit Installation hab ich erst am 12. Februar gemacht, insofern müssten da eigentlich schon die aktualisierten Pakete verwendet worden sein.
Trotzdem kann ich weder Switchports mit Clients noch umgekehrt verbinden.
Das Updatepaket (Version 0.9.9 rev 5050) hab ich jetzt auch schon zweimal neu instaliert, leider ohne Erfolg.
Gibt es noch irgendwelche Tipps?
-
Bei mir bleibt der Portbrowser ebenfalls leer, Version 0.9.9 5050
Gruße
Fanatics
-
Hallo,
hier besteht das Problem ebenfalls, es freut mich zu sehen das ich kein Einzelfall bin.
Gibt es zu diesem Problem bereits einen WorkaRound oder wann ist damit zurechnen.
Wir stellen gerade die komplette Infrastruktur um und hätten damit nun eine sehr gute
Möglichkeit alles gleich ordentlich zu dokumentieren.Gruß
Thorsten -
Ich hab mir jetzt so geholfen:
- nochmalige Installation des kompletten Paketes (Ver. 0.9.9) in eigenes Verzeichnis
- Einspielen des DB Dumps der nicht funktionierenden Installation
Jetzt geht auch der Port-Browser.
-
Nach dem Update auf 0.9.9 (mit einigen Problemen: http://www.i-doit.org/forum/index.php/topic,1435.15.html ) werden mir auch
keine Ports mehr im Port-Browser angezeigt.
Was kann man tun (außer einer kompletten Neuinstallation)?mfg Sadmin
-
Ich weiß, es ist noch früh, aber hat denn keiner mehr eine Idee?
-
Hallo Sadin,
ich habe das gleich Problem und komme leider auch nicht weiter damit, leider scheint das Thema auch nicht sehr gefragt zu sein ansonsten wäre in diesem Thread wohl mehr los und oder es gäbe eine Lösung.
-
Ich weiß, es ist noch früh, aber hat denn keiner mehr eine Idee?
Kann heute nur das gleiche sagen
-
Für ein paar mehr Info's wäre ich sehr dankbar. So ist das Programm derzeit nicht brauchbar und die Paralleldoku wird langsam etwas undurchschaubar.
Mit Bitte um Hilfe
-