Kontakte -> Organisation -> Beschreibung geht nicht
-
Hallo zusammen,
ich arbeite mit der Verison 0.9.9-4.
Wenn ich eine Organisation unter "Kontakte -> Organisation" anlege und beim Einrichten eine Beschreibung eintrage und speichere, bleibt diese Beschreibung nicht enthalten.
Auch wenn ich die Organisation erneut bearbeite, kann ich keine Beschreibung hinterlegen, das Feld wird immer wieder gelöscht und bleibt leer.
Gehe ich allerdings auf den Organisationsnamen (z.B. Fa. Test GmbH) und gehe dann einen Punkt tiefer (auf das gelbe Ordnersymbol, beschrieben mit "Organisation") kann ich dort eine Beschreibung eingeben und speichern, diese wird aber leider nicht beim ersten anklicken der Organisation angezeigt.
Gehe ich einen Punkt tiefer, beschrieben mit "Allgemein", kann ich dort auch Beschreibungen eintragen und speichern.
Mein Ziel ist es, dass wenn ich in der Übersicht eine Firma anklicke, dann möchte ich in der Übersicht der Kontaktdaten auch die Beschreibung sehen. "z.B. kümmert sich um die Klimaanlagenwartung" oder ähnliches.
Ist das evtl. in der Version 0.9.9-5 behoben und wann können wir mit der Veröffentlichung rechnen?
Ansonsten bin ich sehr zufrieden endlich einen zentralen Punkt gefunden zu haben, bei dem man all sein Wissen dokumentieren kann.
Gruß
Martin Knab -
Hallo,
die Version 0.9.9-5 ist seit dem 16. Mai 2011 auf unserer Website zu finden
Ein kurzer Test auf der Demo-Umgebung zeigt, dass die Beschreibung nun so funktionieren sollte, wie gewünscht.