Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

Suche funktioniert nicht rihctig

Scheduled Pinned Locked Moved Betrieb
    6 Posts 3 Posters 1.6k Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • A Offline
      armbrust
      last edited by

Hallo,

Ich versuche nach einer Modellbezeichnung zu suchen.
      Ich möchte alle Systeme sehen, die beim Client in der Kategorie Modell in der Bezeichnung "Edition P2511" stehen haben.
      Wenn ich danach suche, bekomme ich jedoch 0 Resultate, was aber definitiv nicht stimmen kann.

Was mache ich falsch?
      suche.jpg

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • C Offline
        cmdrhenner
        last edited by

Hallo,

die Suche nach der Modellbezeichnung funktioniert hier auch nicht. Wenn das Report-Modul vorhanden ist, dann hilft folgendes Query:

SELECT isys_model_title.isys_model_title__id as ModelID, isys_model_title.isys_model_title__title as ModelName, isys_model_manufacturer.isys_model_manufacturer__title as Hersteller, isys_obj.isys_obj__title as Objektname, isys_obj.isys_obj__sysid as SysIDFROM isys_catg_model_list AS isys_catg_model_list, isys_model_manufacturer AS isys_model_manufacturer, isys_model_title AS isys_model_title, isys_obj AS isys_obj WHERE isys_catg_model_list.isys_catg_model_list__isys_model_manufacturer__id = isys_model_manufacturer.isys_model_manufacturer__id AND isys_catg_model_list.isys_catg_model_list__isys_model_title__id = isys_model_title.isys_model_title__id AND isys_catg_model_list.isys_catg_model_list__isys_obj__id = isys_obj.isys_obj__id AND isys_model_title.isys_model_title__title like  '%SUCHSTRING%';

Gruss
        cmdrhenner

i-doit 1.2.3

• A Offline
          armbrust
          last edited by

DU meinst also die PRO Version?
          Ist momentan leider noch nicht vorhanden.

• A Offline
            armbrust
            last edited by

Soll es irgendwann einmal möglich sein, das die "Suche" auch im Feld Bezeichnung "vorbei schaut"?
            Muss gerade wissen, wo noch Kyocera FS-3820 Drucker stehen. Da dokumentiert man schon einmal alles und es hilft einem Trotzdem nicht 😞

• binaryB Offline
              binary
              last edited by

yup… Wollte alle "DL380 G5" Server, aber die Suche findet nichts. Wäre schön 😉

Aber Reports geht ja auch mit der PRO version.

thx,

• C Offline
                cmdrhenner
                last edited by

Das SQL kann man ja notfalls auch in der DB direkt absetzen. (konsole,phpmyadmin,office-base etc.) dann bekommt man die Daten auch anschaulich raus.

i-doit 1.2.3

• First post
                  Last post