Absturz unter i-doit 0.9.6-1
-
Hallo zusammen!
Ich habe von 0.9.5 auf 0.9.6-1 umgestellt - ohne Fehlermeldungen und über /i-doit/updates
Wenn ich jetzt i-doit starte und mich anmelde kann ich noch die Datenbank auswählen und danach wird der Bildschirm aufgebaut, der Mauszeiger wird zur Sanduhr und nichts passiert mehr.
Es kann nur der Internetexplorer (IE6) abgeschossen werden.
Mit dem IE7 klappt das ganze hingegen.Gibt es einen Tip, da wir auf unseren Terminalservern IE6 einsetzen?
Gruß und Dank,
Thorsten -
Bleibt die Seite im IE6 einfach weiss und er laedt unendlich lang oder stürzt der Browser komplett ab?
-
Hallo zusammen,
das selbe Problem habe ich auch.
Die CPU Auslastung steigt sofort auf 100 Prozent und der Browser zeigt keine Rückmeldung!
Ich hab das mal 30 min laufen lassen aber am Ende half nur den IExplorer Prozess abzuschießen.
Auch eine Neuinstallation hat das Problem nicht beheben können.Vielen Dank für die Hilfe
Viele Grüße
Thomas
-
hi
das gleiche Problem wie thkrian habe ich auch.
Mit Firefox hingegen geht das ganze noch so halbwegs.
Nur mit IE6 geht es nicht. (Keine Rückmeldung vom IE6)Ich hab die gleichen schritte ausgeführt von 0.9.5 –>0.9.6 u. -1
mfg. Günther
-
Moin!
Der IE baut die kompltette(?) Seite auf, dann wechselt der Mauszeiger auf die Sanduhr und nicht passiert mehr - wenn man klickt erscheint "Keine Rückmeldung".
Ich habe es auch mal Stunden durchlaufen lassen - ohne Ergebnis.Gruß,
Thorsten -
Habe das Problem notiert und nachvollziehen können, ist allerdings leider nicht so schnell & einfach zu lösen (da ie6 debugging fast unmöglich ist :-().
Wir werden uns aber drum kümmern - bitte solange den Firefox oder IE7 benutzen, wenn es geht -
Der Fehler ist in der aktuellen unstable ab Revison 4132 (SVN, NB) gefixed !
Bitte einmal testen (http://dev.synetics.de/nb)