[gelößt] Weißer Bildschirm
-
Hallo,
ich habe mir heute i-doit v0.9.6-1 runtergeladen und auf einem Debain Etch istalliert.
Die Installation ist ohen Probleme durchgelaufen (ich hatte vorher schon 2 Anläufe genommen) und hat mit alles OK! abgeschlossen.
Nur bekomme ich anschließend nur eine weiße Seite.
Folgendes habe ich schon gemacht:-
Recht des Ordners "idoit" mit 0777 versehen
-
Mit 2 verschiedenen Browsern versucht die Seite zu erreichen (IE8 und FF3)
-
Cache der Browser geleert
In der Error.log des Apache2 steht kein Fehler drinnen und die beiden Datenbanken wurden sauber in mySQL angelegt.
In der idoit-rights.sh weiß ich nicht was ich da groß machen soll. Ich habe "idoit-rights.sh set" probiert, da bekomme ich die Meldung "command not found" und bei "set idoit-rights.sh" tut sich auch weiter nichts.
Hat noch jemand Rat?
mfg
-
-
hallo du musst zuerst ein folgenden befehl ausführen
./idoit-rights.sh unset
dann den set
./idoit-rights.sh setzudem musst du noch je nachdem welche distribution du installiert hast den besitzer in der idoit-rights.sh datei ändern.
PS: Das nächste mal suchfunktion benutzen
-
Also die Suchfunktion habe ich genutzt aber noch keine Abhilfe gefunden,
meine Einträge in der config.inc.php stimmen (steht /idoit/) und wie gesagt, bei den idoit-rights.sh Befehlen kommt immer "command not found".
Außerdem ist die Fehlerbeschreibung nicht die gleiche wie der Kollege in dem Topic von dir hatte.
Immerhin hatte er eine - wenn auch falsche - Darstellung. Bei mir ist alles weiß -.-So, ich habe meine Abhilfe gefunden. Und zwar habe ich im Verzeichnis /srv/www den Befehl "chmod 0777 idoit -R" ausgeführt.
Problem behoben! -
jo ist aber nicht gerade die ideale lösung

-
Anders habe ich es nicht hinbekommen

Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login