Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

[erledigt] Monitor speichert - Monitor Daten nicht

Scheduled Pinned Locked Moved Entwicklung
    5 Posts 3 Posters 1.2k Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • R Offline
      rgarcia
      last edited by

Hallo,

wenn ich ein Monitor anlege, dort dann im Bereich Monitor die Daten für "Display:, Typ:, Auflösung:" eingebe, werden diese nach dem klick auf Speichern nicht übernommen. Das ganze passiert wenn ich die Daten in der übersichts Seite eingebe.

Klicke ich links im Menü auf Monitor und gebe anschließend dort die Daten ein erhalte ich folgende Fehlermeldung:

isys_exception_cmdb : CMDB Exception: Could not handle isys_cmdb_action_category_update 0003h (0): isys_exception_cmdb : CMDB Exception: Could not save category entry (isys_cmdb_dao_category_s_monitor->save_element()) - return code is -1 (Extended Information: 32771) (Extended Information: 32771) 

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • dsD Offline
        ds
        last edited by

Das passiert im Zusammenhang mit einem bekannten Bug, ist beim naechsten Update behoben

• B Offline
          BoDu
          last edited by

Mit der NB4171 fast OK.
          Nach dem Editieren und Speichern der Daten bleiben die Felder immer noch leer.
          Man muss leider noch einmal in der linken Baumstruktur auf MONITOR klicken, damit die Daten angezeigt werden.

• R Offline
            rgarcia
            last edited by

Ne das hatte ich nur einmal danach ist das nicht mehr passiert leer mal dein Browser Cache.

• dsD Offline
              ds
              last edited by

BoDu: das passier nur, wenn für das Objekt noch kein Eintrag in der Datenbank existiert der beim Editieren referenziert wird (Diese Einträge werden in der Regel bei Objektanlage erstellt). Heisst also, bei Anlage eines neuen Objektes sollte dieses Problem nichtmehr auftreten

• First post
                Last post