Community
    • Categories
    • Recent
    • Popular
    • Users
    • Search
    • Register
    • Login

Import Modul: Server/Client

Scheduled Pinned Locked Moved Betrieb
    4 Posts 2 Posters 1.0k Views 1 Watching
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • T Offline
      tlasrich
      last edited by

Hallo,

wir setzen das Importmodul ein um unserer Server / Clients  zu inventarisieren. Nun haben wir auf die aktuelle Version geupdated, leider kann ich nun keine Einstufung zu einer Kategorie (Server, Client, …) mehr vornehmen. Ist das Problem bekannt oder lediglich ein Einzelfall bei uns?

Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich noch ein paar Server inventarisieren muss und diese leider zur Zeit nur als Cleints hinzugefügt werden.

Danke im Vorraus.

Gruß Thorsten

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • dsD Offline
        ds
        last edited by

Nach dem Klick auf den zu importierenden Import muss oben als Import Typ "inventory" gewählt werden. Dann erscheint die Einstufung

• T Offline
          tlasrich
          last edited by

Hallo,

danke für den freundlichen Hinweis, leider wird die Auswahl erst angezeigt nachdem ich einmal auf cmdb umgestellt habe und dann zurück wechsel.
          Kann jemand diese Phänomen bestetigen, ich teste gerade mit dem IE 7 und dem Firefox 3.0.12.

Mfg
          Thorsten

• dsD Offline
            ds
            last edited by

Ja kann ich nachvollziehen.
            Problem ist behoben und im nächsten Update enthalten. Danke fürs Reporten

• First post
              Last post