Fehler beim Import (isys_exception_dao)
-
Hallo allerseits,
beim Versuch ein h-inventory XML zu importieren erhalte ich folgende Fehlermeldung:
[*] Loading module: import [*] ------------------------------------------------ [*] i-doit import [*] ------------------------------------------------ [*] Import-Handler initialized (2009-09-04 11:56:51) [!] Running in force mode. [*] Loading Import: imports/HOSTNAME.xml of type inventory [*] Parsing XML-Data [*] Importing host: [HOSTNAME] [*] Scantime: 01.09.2009 15:50:04 [*] Found obect-id: 9 [*] Category mode [+] |- g_cpu.. done [+] |- g_memory.. isys_exception_dao > Invalid value for quantity i-doit Version: 0.9.8-1 Importmodul Version: 0.9.8-1 h-inventory Version: 1.3.4 (aktuellste) Würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte. Danke schon jetzt...
-
Versuch mal die angehangene Datei in src/classes/cmdb/dao/category/global/ zu kopieren und den Import erneut zu starten
-
Danke für die schnelle Antwort, leider bekomme ich nach dem einspielen der Datei folgenden Fehler wenn ich einen Import versuche.
[*] Loading module: import [*] ------------------------------------------------ [*] i-doit import [*] ------------------------------------------------ [*] Import-Handler initialized (2009-09-04 14:25:37) [*] Loading Import: imports/HOSTNAME.xml of type inventory [*] Parsing XML-Data [*] Importing host: HOSTNAME [*] Scantime: 01.09.2009 17:05:53 [+] Creating object.. [*] Created object-id: 26 [*] Category mode Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/share/cmdb/src/classes/cmdb/dao/category/global/isys_cmdb_dao_category_g_memory.class.php on line 411 /edit Nach dem Einspielen der Datei erhalte ich die gleiche Fehlermeldung im Menübaum, wenn ich auf die Details eines Servers gehe.
-
Hmm, versuch mal die gezippte Datei
-
Wow, ein dickes danke und respekt für die schnelle Lösung
Aktuell scheint der Import wieder zu funktionieren… nochmals 1000dank.
-
Gern geschehen