Dateien (Kategorie,Gruppe)
-
Hallo,
Wenn ich Datein einfüge kann ich dort die Kategorie festlegen (in unserem Fall eine aus: Lieferschien, Handbuch, Konfigurationsdatei …)
Und eine Gruppe (z. B. SUN, APC, ...)
Leider wird beim zuordnen von Dateien nur Kategorie als Zweig eingeblendet. Es gibt also mehrere Handbuch-Unterordner wenn ich Handbuch mit verschiedenen Gruppen definiert habe.
Ist das so gewüscht?
Besser wäre doch wären zwei Ebenen:
0->Handbuch 0-> APC
| |-> SUN
|
|
0->Lieferschein 0-> Bechtle
|-> Sonst werGruß
Kirsten
-
Hallo,
die Hierarchisierung von Dialogfeldern ist eine grundsätzliche Überlegung, die wir im Moment treffen. Diese findet ja unter anderem auch bei den Modellinformationen (Hersteller/Modell) Anwendung. Im Moment ist der Zustand, so wie er sich jetzt darstellt, gewollt. In der Zukunft werden wir da sicher was machen.
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login