Bugs in 0.9.8-2
-
Die Ram Pfeile funktionieren bei mir. Bekommst du Javascript Fehler beim klickan auf das Plus ?
-
Hab hier mal einen Screenshot meiner Fehlerkonsole gemacht. Mehr sehe ich nicht.
Viele Grüße
TheNightwish -
Hm können wir nicht nachvollziehen. Hast du mal den Browser neu gestartet ?
In dem Zusammenhang ist uns übrigens aufgefallen, dass negative Werte in diesen Pfeil Controls möglich waren Ist aber nun unterbunden -
Das tritt bei mir jedes Mal auf, egal wie oft ich den Browser und das gesamte I-doit neu starte.
-
1. Ich kann gerade keine Netzwerk-Interfaces mehr löschen/archivieren.
Dann bekomme ich eine leere Seite angezeigt: apache_error.log[Tue Dec 01 14:18:06 2009] [error] [client 193.174.48.126] PHP Fatal error: Cannot instantiate abstract class isys_cmdb_dao_network_interface in /usr/local/share/i-doit/src/classes/cmdb/dao/category/global/isys_cmdb_dao_category_g_network_interface.class.php on line 346, referer: https://cmdb.inet.dkfz-heidelberg.de/i-doit/index.php?objID=341&tvMode=1006&objTypeID=5&viewMode=1002&mNavID=2&catgID=7
2. Kann an meinen Browser liegen aber das Infofeld bei Mouseover geht nicht mehr weg, wenn ich dann den Server … angeklickt habe.
-
Bitte auf Version 0.9.8-3 updaten
-
habe ich gemacht, aber die Probleme sind immer noch da
-
Lösch mal die Datei /usr/local/share/i-doit/src/classes/cmdb/dao/category/global/isys_cmdb_dao_category_g_network_interface.class.php und kopier sie aus dem installationspaket neu in das Verzeichnis
-
Das hat geholfen, danke
-
-
Das Problem mit den Pfeilen hat sich übrigens auch mit in die Version 0.9.8-3 gezogen, besteht also weiterhin. Da ich das nicht wirklich nutze, stört es mich nicht, aber ihr wolltet ja von den Fehlern wissen
Außerdem habe ich neurdings das Problem, dass mein i-doit total langsam geworden ist. Habe jetzt zu Testzwecken nur 3 Clients drin und circa 150 Applications. Um die Clientseite zu laden, braucht das Programm jedoch um die 3 Sekunden. Bei Klicken auf "Neu" dann wieder 3 Sekunden usw. Woran kann das liegen? Wie kann ich das beheben??
Viele Grüße
TheNightwish -
i-doit auf nem Unix System installieren
-
Mir sind beim Rumklicken auch noch einige Dinge aufgefallen (Version 0.9.8-3)
-
CPU - Man kann die Taktrate nur in Ghz angeben. Gibt man hier zb. 2,666 ein wird auf 2Ghz abgerundet
-
Network -> Port Speed wird immer mit 100Mbit/s angezeigt. Im Edit fenster steht es richtig!
-
-
CPU - Man kann die Taktrate nur in Ghz angeben. Gibt man hier zb. 2,666 ein wird auf 2Ghz abgerundet:
Was ist wenn du 2.666 eingibst ? -
Mit einem . als Trennzeichen wird es gespeichert. Vielen Dank!