Erfassung von Vertragsinformationen bei Wartungen
-
Hallo,
Ich habe die neueste Version 0.9.9 installiert (nach Update von 0.9.8.3).
Ich versuche nun bei Wartungs-Objekten Vertragsinformationen zu hinterlegen. Ich kann die Infos auch schön alle eintippen, aber gespeichert werden nach Druck auf Speichern scheinbar nicht. Zumindest werden sie in der Übersicht nicht angezeigt. Hat jemand Tips für mich?
-
Hallo,
ja das ist ein Bug.
Bitte ersetze mal die angehängte Datei im Ordner src/classes/cmdb/dao/category/specificEs sollte dann wieder gehen.
-
Ok, die Erfassung geht jetzt.
Nächstes Problem:
Hab einem Client den Wartungsvertrag zugewiesen. Jetzt erscheint der direkt 5x bei dem Client.
Wenn ich Archivieren aufrufe, für die Einträge, kommt ne Fehlermeldung (s.u.), die ich über die eingebaute Bug-Melde-Funktion weitergereicht habe. Wo liegt der Fehler?
isys_exception_cmdb : CMDB Exception: Could not handle isys_cmdb_action_category_rank 0002h (0): isys_exception_cmdb : CMDB Exception: Could not delete category entries (array ( 0 => '4', 1 => '4', 2 => '4', 3 => '4', 4 => '4', 5 => '5', 6 => '5', 7 => '5', 8 => '5', 9 => '5', )) (CMDB-DAO->rank_records)
-
Das ist ein anderer Fehler an dessen Lösung wir noch sitzen. Bitte um etwas Geduld.