Datumsanzeige bei Wartungsvertrag ohne Datum (0.9.9)



  • Hallo,

    kein "richtiger" Bug, aber eine komische Anzeige: wenn ich einen Wartungsvertrag ohne Datum erzeuge, und danach einen Sub-Wartungsvertrag bei einem Objekte dazu anlege (der dann ein Datum von/bis hat), dann wird das Datum des Sub-Vertrages korrekt angezeigt, aber beim übergeordneten Wartungsvertrag erscheint unter "von" und "bis" jeweils 01.01.1970.

    Gruß
    hh80



  • Hi,
    der 1.1.1970 ist relativ einfach erklärt: Die POSIX Zeit ist definiert als die Anzahl der Sekunden seit Mitternacht des 1.1.1970 UTC. D.h. eine "0" in dem Feld (und das dürfte der Fall sein) liefert exakt dieses Datum.

    Gruss,
    Thomas



  • Ja, das ist klar, mein Hinweis war nur, dass kein Datum angezeigt werden sollte, wenn keins eingegeben wurde.

    Gruß
    hh80


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy