Fehler bei Stromobjekt



  • Hi,

    ich habe eine PDU als Stromverteiler anlegen wollen. Allerdings erscheint die Fehlermeldung "Die Maximalanzahl der Eingänge wurde für dieses Object ist mit 0 definiert, es können keine weiteren Eingänge angelegt werden! "

    Wo muß man da etwas ändern, damit man eine PDU (Stromverteiler) z.b. mit einem weiteren Stromverteiler (Sicherungskasten) verbinden kann?



  • Ich habe jetzt festgestellt, daß bei keinerlei Stromobjekten, egal welcher Art, Eingänge angelegt werden können. Auch nicht im i-Doit Testsystem.

    Das macht die Verbindung Stromversorger -> USV -> Sicherungskasten -> Stromverteiler -> Rack PDU natürlich unmöglich.

    Vielleicht habe ich die Logik hinter der Struktur der Stromobjekte einfach nur noch nicht verstanden, aber anderen scheint es, nach Studium diverser Beiträge, ähnlich zu gehen. Bitte um etwas Erhellung!

    Außerdem sollte bei der Anlage eines Stromobjektes nicht immer nur von "Buchsen" ausgegangen werden. USVs ab einer bestimmten Größe, sowie nahezu alle festinstallierten Stromverteiler werden "steckerlos" verdrahtet, evtl. sollte man hier noch eine Sub-Klassifizierung nach "Festinstallation" oder "Steckermontage" vornehmen.

    Ferner ist mir noch aufgefallen, daß in der Objektübersicht (links) bei den Stromobjekten als einziger Kategorie keine Aufzählung der angelegten Stromobjekte erfolgt. Ist das, weil diese Objektkategorie offenbar noch eine Baustelle ist, oder ist das nur ein Versehen?


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy