Fehler bei Update 0.9.9 Report-Manager



  • Hallo,

    ich habe folgendes Problem bei dem Update 0.9.9 des Report Managers. Leider kann ich dieses Fehler nicht deuten, nur dass es sich auf den ersten Eintrag bezieht und etwas mit dem Logbuch zu tun haben muss. Über hilfe oder Lösungsvorschläge wäre ich daher sehr dankbar.

    Fehlermeldung:
    isys_exception_database : Query error: 'SET @REPORT_ID = (SELECT isys_report__id FROM isys_report WHERE isys_report__title = 'Logbook' AND isys_report__type = 's')': Subquery returns more than 1 row



  • Führ' doch mal vor dem Update folgendes SQL aus:

    
    DELETE FROM isys_report WHERE isys_report__type = 's';
    
    


  • Hallo, vielen Dank für die schnelle Lösung, es läuft nun ohne Probleme durch. Mich würde nur interessieren warum es zu diesem Fehler kam?


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy