Realisierung eines Laufzettels mit Workflows



  • Guten Tag,

    ich arbeite derzeit an einem Projekt in dem es darum geht eine Art "Laufzettel" (zum Servereinbau, -umbau, -ausbau) ins i-doit zu integrieren. Dies wollte ich nun über die Workflows realisieren. Dieser Laufzettel beinhaltet verschiedenste Schritte wie die Vergabe der IP-Adresse, Installation des Nagios-Client etc.. Dieser Laufzettel/Workflow soll jetzt aber nicht einer Person zugeteilt werden, sondern an mehrere Personen verteilt werden (Jeder Arbeitsschritt soll einer Person zugeteilt werden können). Jetzt hab ich versucht die einzelnen Arbeitsschritte in Parametern unterzubringen, aber das löst mein Problem nicht, wie ich die Verteilung regeln soll. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit dies mit i-doit zu realisieren oder ist dies nicht möglich? Wäre für jeden Ratschlag dankbar.

    Grüße
    spcial



  • Man müsste hier jeweils einen Workflow für jeden Arbeitsschritt anlegen


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy