Felder im Query Builder



  • Hallo,

    ich möchte mal anregen, im Query Builder (der sehr gut ist) einige Felder bzw. Bedingungen nachzutragen. Sinnvoll wäre z.B. unter "Buchhaltung" die Kostenstelle.

    Bei "Anwendung/Dienst" wird nichts gefunden, weder eine Anwendung noch ein Betriebssystem, das für ein Objekt hinterlegt ist.

    Toll wäre natürlich auch, wenn beim Standort der Standort-Browser aufginge, und man bspw. ein ganzes Gebäude als Bedingung hinterlegen könnte.

    "Benutzerdefinierte Felder" gibt es zwar, aber die eigenen Einträge erscheinen dort nicht (bei mir in 0.9.9-2).

    "Abhängigkeiten" als Bedingung in einem Report wäre ebenfalls interessant (es gibt ja die Abhängigkeiten-Liste in der Hauptnavigation), z.B. als "abhängig von Objekt-Typ".

    Auch "virtuelle Maschine" wäre gut, dort dann die drei vorhandenen Bedingungen listen.

    Gruß



  • Hallo,

    wir werden zum nächsten Release einige fehlende Felder nachtragen. Standortpopup wird ein wenig schwierig…


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy