Fehler bei Anzeige selbstdefinierter Objekttypen
-
Was ist bei der Brandmeldeanlage unter "Konstante" eingetragen ?
-
Da ist der Wert "C__OBJECT_TYPE__1278515088" hinterlegt.
-
Passiert das auch noch in Version 0.9.9-3?
-
Es passiert seit dem Update von Version 0.9.9-2 nach 0.9.9-3. Es passiert also noch und in meinem Fall nur in Version 0.9.9-3
-
Was passiert nach dem Löschen des Caches ? (Verwaltung -> Cache -> System Cache leeren und Template Cache leeren)
-
Keine Besserung.
-
Liebes i-doit-Team,
Ich habe jetzt festgestellt, dass offensichtlich beim Update von 0.9.9.2 auf 0.9.9.3 etwas schief gegangen ist. Ich habe zwei MySql-Instanzen. Nach dem Update erschienen in der ersten Instanz die beiden neuen Tabellen isys_nagios_contacts und isys_nagios_contacts_group und in der zweiten nicht.
Die erste Instanz funktioniert noch fehlerfrei, die zweite nicht. Daher drängt sich mir der Verdacht auf, dass beim Update die zweite MySql-Instanz nicht aktualisiert wurde, obwohl ich auch diese markiert hatte.
Ich habe die beiden Tabellen per SQL übertragen, leider gab es keine Besserung. Vermutlich sind noch weitere Datenbankänderungen notwendig.Kann man das Update wiederholen? Habe ich sonst eine Chance nur für die zweite Instanz die Datenbank in Ordnung zu bringen?
-
Bringt es was das Datenbank Update zu wiederholen und "nur" die zweite Instanz anzuwählen ?
-
Hm…, das war ja eigentlich die Frage, die ich hoffte, dass das i-doit-Team sie mir beantworten kann.
Ich habe jetzt ein erneutes Update nur für die betroffene Instanz durchgeführt. Leider ohne Erfolg. In dem Protokoll gab es keine Fehler. -
Meinte Frage zielte eher darauf ab, ob das Update für die zweite Instanz überhaupt durchläuft, wenn man nur diese anwählt.
Kannst du mal bitte den Link von der Brandmeldeanlage Liste (von "Link zu dieser Seite" kopieren), und den Link der Personen Liste hier posten ?
-
Link zur Brandmeldeanlage: http://bdbos-itasset.intern.bmi/i-doit/?viewMode=1001&objTypeID=65&
Link zur Personenliste: http://bdbos-itasset.intern.bmi/i-doit/?viewMode=1001&objTypeID=70&