Benutzer und Passwörter



  • Hallo i-doit Benutzer,

    Wir sind gerade dabei unsere Doku auf das i-doit System umzustellen.
    Nun habe ich da eine kleine Frage:

    Wo tragt Ihr die Benutzername und Passwörter von z.b. AD Administrator, ESX Admins usw. ein?
    Wenn ich einen Kontakt erstelle, kann ich zwar Passwörter hinterlegen, nur wenn ich dann nach nem halben Jahr das Passwort wieder benötige dann sehe ich es ja nicht oder?

    grüsse
    Jürgen



  • Das ist eigentlich nicht so üblich, dass Systempasswörter im Klartext angezeigt werden. Wenn du das Passwort im Klartext hinterlegen willst, kannst du das beim Benutzer im Beschreibungsfeld tun..



  • Diese User sind doch eigentlich auch nur für die Benutzung des i-doit Systems gedacht!
    Hinterleg doch die Paßwörter bei der Erfassung der Maschinen im Kommentarfeld

    Gruß



  • das Passwort von Benutzern wird beim jeweiligen Benutzer im Logbuch im Klartext angezeigt



  • Ich denke darauf wollte er nicht hinaus. Es geht wohl eher darum i-doit als eine Art Passwortverwaltung für Systemaccounts im Unternehmen zu verwenden.


Log in to reply
 


Datenschutz / Privacy Policy